Betreuungsangebote an der Norbertschule

Für die Kinder der Norbertschule gibt es verschiende Möglichkeiten der Betreuung:

Zeitsichere Schule

Der Träger ist die Caritas. In der zeitsicheren Schule werden die Kinder an den Schultagen nach ihrem Unterrichtsschluss bis 13.30 Uhr betreut. Kosten: 450 € für 10 Monate, Geschwisterkinder zahlen 225 €

Offene Ganztagsgrundschule

Der Träger ist die Caritas. In der OGS werden die Kinder nach dem Unterricht betreuut. Mittagessen, Hausaufabenbetreuung und Ferienbetreuung sind inklusive. Die OGS ist von Montag bis Freitag nach dem Unterricht bis 16.00 Uhr, in den Ferien von 7.45 Uhr bis 15.00 Uhr geöffnet. Drei Wochen in den Sommerferien und in den Weihnachtsferien ist die OGS geschlossen.

Das Schulkinderhaus

Das Schulkinderhaus (SKH) ist eine katholische Tageseinrichtung für Kinder, die sich unter einem Dach mit der Norbertschule befindet. Hier finden Sie Informationen zum Schulkinderhaus (SKH)!